Festival für Vokalmusik "a cappella": Acapellago (Philippinen)

Acappellago ist eine junge Vokalgruppe von den Philippinen, die einen hochmodernen A-cappella-Pop-Sound fährt. 2012 gegründet, hat das Quintett damit international Preise und Zuschauerherzen gewonnen und ist gleichermaßen Repräsentant der philippinischen Kultur. Für sein Engagement und seine Kunst ist es in der Heimat mehrfach ausgezeichnet worden und erreicht beispielsweise über YouTube und Onlineformate Fans in aller Welt. Harmonie im besten Sinne ist letztlich das, was für die Gruppe über all ihrem Tun steht. Und stimmliche Vergleiche mit einer bekannten fünfköpfigen A-cappella-Band von der anderen Seite des Pazifiks kämen dabei nicht von ungefähr … Nach einer kleinen Tour Anfang 2020 ist die Gruppe jedenfalls erstmals wieder in Deutschland und überhaupt in Leipzig zu erleben. Und das erste a cappella-Gastensemble von den Philippinen. Da heißt es ganz klar: Dabei sein!

 

Tickets ab 26,00 € (zzgl. VVK-Gebühren) erhalten Sie in der Ticketgalerie Leipzig: LVZ Foyer, Peterssteinweg 19, Barthels Hof, Hainstr. 1, in den LVZ Ticketshops und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Festival für Vokalmusik "a cappella": Acapellago (Philippinen)

Tickets

Fr | 10.05.2024 | 20:00